WinCard CRM und seine flexiblen Funktionen

digitale Kundenakten   komplette Übersicht   Mehrsprachigkeit   Termine   Desktop Tools und Erweiterungen
Das papierlose Büro fängt bei WinCard CRM mit der Digitalisierung Ihrer Kundenakten an.   Alle Infos sind direkt einsehbar über die WinCard CRM Totalinfo, Salesfunnel oder Crystal Reports.   WinCard CRM ist multi-lingualfähig. Über den Sprachcode werden Anreden und Anschriften automatisch korrekt gesetzt.   Über frei definierbare Alarmfunktionen kann man an Termine erinnert werden.   Über Schnittstellen zu WinCard CRM können die Daten auch in unseren Tools weiterverarbeitet werden oder mit Ihren Erweiterungen zusammenarbeiten.
                 
weltweit erreichbar   Such und Filter Funktionen   Masken mit Gruppenzuweisung   Workflow    
Mit WinCard CRM Harmony können Daten von Aussenstellen übermittelt werden.   Die ausgereiften Such und Filterfunktionen von WinCard CRM können Interessensgruppen sehr genau und fein eingrenzen.   Durch Zuweisung von Teams und Gruppen auf Masken können in WinCard CRM alle auf demselben Datenstamm arbeiten.   Constraints regeln und automatisieren Abläufe, so dass der User Aufgaben in WinCard CRM einfach und schnell erledigen kann. (opt.)    
                 
Löschen ist kein Supergau   Zeitersparnis   Sicherheit        
Versehentlich gelöschte Daten können in WinCard CRM ohne Probleme wieder hergestellt werden.   Durch angepassten Workflow auf ihr Unternehmen sparen Sie mit WinCard CRM Zeit bei der Einarbeitung und bei der Arbeit.   Die Rechtelevel in WinCard CRM ermöglichen es Usern Daten nur teilweise oder gar nicht einzusehen oder zu beschreiben.        
                 

 

 

E-Mail-Center

• Verfassen von E-Mails und Generieren von Serien-E-Mails
• Automatisches Zuordnen der Adresse beim Senden / Empfangen sorgt für Zeitersparnis und effektiveres Arbeiten
• HTML E-Mail-Format möglich
• Widervorlage einrichten für E-Mails
• Textbausteine und Signaturen für schnelleres Schreiben und Beantworten von E-Mails
• E-Mail-Import von Outlook


Adressenverwaltung

• beliebig viele Ansprechpartner in WinCard CRM möglich
• Kontakte/Aktivitäten zur Adresse erfassen
• Aufgaben zur Adresse erfassen
• E-Mail-Eingang/Ausgang zur Adresse abrufen
• Widervorlage einrichten für Adressen oder Kontakte
• Einzelbrief erstellen und faxen
• Serienbriefe erstellen mit MS-Word (auch an alle Ansprechpartner)
• Serien-E-Mails erstellen
• Etiketten und Listen drucken
• Dublettenprüfung (Liste aller Dubletten und Dublettenprüfung während der Eingabe)
• Schnellsuche und Suche über jedes Eingabefeld
• Filtermöglichkeiten
• Letzter Kontakt mit einer Adresse wird automatisch aktualisiert


Kalender

• Exklusive Termine
• Alarmfunktion


Aufgaben

• Erinnerung an fällige Aufgaben beim Programmstart
• Filtern nach Datum, Mitarbeiter, Aufgabenart etc.
• Verknüpfung mit Adressen, Kontakten und E-Mails
• Erledigte Aufgaben abschließen / archivieren
• Markierte Aufgaben umwandeln


Telefonie

• Telefonnummer wählen
• Anruferkennung
• Protokoll eingehender und ausgehender Anrufe
• WinCard CRM unterstützt die TAPI- und CAPI-Schnittstellen


Werbeaktionen

• frei konfigurierbare Serien-E-Mails und Serienbriefe, die automatisch an die passenden Zieladressen gesendet werden
• die Selektion der passenden Adressen erfolgt über vordefinierbare Optionen
• im Protokoll können Sie jederzeit nachvollziehen, an welche Adressen die Werbeaktion gesendet wurde


Datenimport / Export

• Import von MS-Outlook
• Import und Export von Adressen (Formate ASCII / Text, dBase, Access, Excel, Word, HTML, XML)