WinCard CRM - das Mittel zum Zweck

Damit Sie diese wahre Informationsflut bewältigen und direkt verarbeiten können empfiehlt es sich, ein komplettes CRM-System zu verwenden. Mit diesem müssen Sie in der Lage sein die Informationen aus den einzelnen Arbeitsbereichen zu bündeln, zu filtern und zu konzentrieren.

Ebenso müssen die Informationen im CRM allen Mitarbeitern ganz oder auch nur teilweise zur Verfügung stehen, damit beispielsweise bei Preisverhandlungen der Mitarbeiter über die eingegangenen Reklamationen oder andere Absprachen Bescheid weiss. Dadurch versteht sich der Kunde bei Ihnen als persönlich betreut und fühlt sich auch wohl. Eine engere Kundenbindung ist die Folge und damit auch eine positive aktive Mundpropaganda.

WinCard CRM - hochfunktionell und flexibel

Das ausbaubare Flaggschiff-Produkt für Unternehmen, die abteilungsübergreifendes, integriertes Kundenmanagement mit Aussendienstanbindung / Filialen benötigen.

WinCard CRM ist insbesondere für komplexe Verkaufsvorgänge im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen geeignet und bildet projekt- und objektorientierte Verkaufsprozesse ideal ab. Zudem lässt sich WinCard CRM aufgrund der in dieser Form einmaligen Generik und den implementierten WinCard CRM Funktionen hervorragend an die Bedürfnisse von Unternehmen anpassen, ohne dabei auf die Vorteile einer CRM-Standardlösung verzichten zu müssen. WinCard CRM wurde in zahlreichen Projekten nach seiner Einführung stufenweise ausgebaut.
Bei allen individuellen Anpassungen bleibt WinCard CRM immer updatefähig und sichert so langfristig die Investition des Anwenders.

WinCard CRM gibt es in verschiedenen Lizenzformen: Full, Basic, View oder WC365 Mietmodell. Fragen Sie Ihren Consultant nach der passenden Lösung.